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Häufige Fragen

  • Rücksendung

  • Wie sende ich ein Paket zurück?

    Bitte Verpacken Sie die Ware und versehen diese mit unserer Adresse. Anschließend bringen Sie die Rücksendung zu Ihrer DHL-Filiale/Packstation/Post AT oder anderen Versandservice.
    DELOS Pferdepflege GmbH
    Rücksendung
    Haldenloh C1
    86465 Welden

  • Wie bekomme ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?

    Sie können sich im Fall einer Rücksendung im Rahmen des Widerrufrechts entscheiden, ob Sie die Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto, eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto oder die Verrechnung mit Ihrem Umtausch oder Ihrer Neubestellung wünschen. Schicken Sie uns bitte die Artikel mit einer möglichst genauen schriftlichen Angabe zurück, wir werden diese sofort bearbeiten.

  • Wie lange kann ich etwas zurück senden?

    Sie haben ein Widerrufrecht von 14 Tagen. Diese Frist beginnt nicht bevor Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in erhalten hat.
    Wir möchten Sie bitten den Beleg mit der Paket-Nummer gut aufzubewahren. Die Paket-Nummer ist wichtig im Falle, dass ein Paket auf dem Transportweg verloren gehen sollte. Auf dem Transportweg verloren gegangene Pakete können wir nur erstatten, wenn der Paket-Beleg vorliegt.

  • Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

    Wenn Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden kann es ca. 1-2 Wochen ab Versandtag dauern, bis der Prozess abgeschlossen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben.

  • Reklamation

  • Wie lange dauert ein Warenaustausch?

    Um einen schnellen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten, schicken Sie uns bitte den Artikel mit einer möglichst genauen schriftlichen Angabe des Reklamationsgrundes zu. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

  • Sie haben beschädigte Artikel erhalten?

    Ich habe gerade meine Bestellung erhalten, aber ein Artikel ist beschädigt. Wie muss ich nun vorgehen?
    Leider kann dies manchmal vorkommen. Bitte treten Sie in so einem Fall gleich mit unserem Kundendienst in Kontakt und wir werden Ihnen sofort helfen.

  • Adressänderungen / Stornierungen / Paketverfolgung

  • Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

    Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, gehen Sie jetzt in Ihr Adressbuch und ändern die relevante Adresse.

  • Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

    Ab der Absendung der Bestellung können Sie leider Ihren Auftrag nicht mehr selbst bearbeiten. Schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an info@delos-pferdepflege.de wir werden Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten.

  • Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

    Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt Sie möchten eine Benachrichtigung von DHL erhalten. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links können Sie nachvollziehen, wo sich das Paket befindet.
    Alternativ können Sie eine E-Mail an info@delos-pferdepflege.de senden oder rufen Sie unter bei uns +4982147873930 an. Geben Sie bitte Ihre Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status Ihres Pakets prüfen können.

  • Registrierung

  • Ich bin Neukunde, was ist zu tun?

    Sie können als Neukunde, als Gast oder Registrierter Kunde bestellen.

  • Warum soll ich mich Registrieren?

    Durch Ihre Registrierung können Sie Ihre Bestellung schneller abwickeln da Ihre Stammdaten schon angelegt sind. Zudem können Sie ab der 2. Bestellung als registrierter Kunde auf Rechnung bestellen.

  • Sicherheit beim Einkaufen

  • Brauche ich eine SSL-Verschlüsselung?

    Mit der SSL-Verschlüsselung schützen wir Ihre persönlichen Daten vor fremdem Zugriff. SSL ist ein Protokoll zur Verschlüsselung von Nachrichten im Internet, das besonders hohe Sicherheit bei der Datenübertragung bietet. Werden auf https://delos-pferdepflege.de/ persönliche Daten erhoben, findet die Datenübertragung verschlüsselt unter Verwendung des SSL-Verfahrens statt. Wir verwenden zur Verschlüsselung einen 128bit-Schlüssel.

  • Versand

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,90 € bis zu einem Gesamtbestellwert von 80,- €, Danach ist Ihre Bestellung Versandkostenfrei. Die genauen Versandkosten für alle Länder finden Sie auf der Seite Lieferung und Zahlung

  • Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

    Wir versenden unsere Pakete mit DHL bzw. Deutsche Post. Somit kann es sein das Ihr Paket von Ihrem Postboten geliefert wird ansonsten von einem DHL Paketfahrer.

  • Verfügbarkeit und Lagerstände

  • Wo kann ich erkennen ob ein Produkt lieferbar ist?

    Die Verfügbarkeit der Produkte wird immer unterhalb der Produktbeschreibung angezeigt. Sollte ein Produkt einmal nicht Lieferbar sein fragen Sie kurz bei unserem Service info@delos-pferdepflege.de nach.

  • Unsere Zahlungsmöglichkeiten

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten Ihre Rechnung zu begleichen. Sie können Ihre Bestellung durch Überweisung, Vorkasse, Nachnahme und Paypal begleichen. Geben Sie am Ende der Bestellung Ihre gewünschte Bezahlmethode an.

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